Am 3. Oktober 2023 unterstützen wir den Wandertag (Brexbachtach)  der Städte Bendorf, Ransbach-Baumbach und Höhr-Grenzhausen. Besucht uns an unserem Versorgungsstand am idyllischen Bahnhof in Nauort, um euch mit erfrischenden Getränken und leckerem Essen zu stärken. Dieser “Bahnhof”1Haltepunkt ist eigentlich der richtige Begriff im Wald verspricht eine malerische Pause inmitten der Natur.

Einer der schönsten Wanderwege  (in der Übersicht dunkelrot)  führt mitten durch das schöne Tal und direkt bei uns vorbei.

Unsere Einladung gilt allen Wanderfreunden! Lasst uns damit auch  gemeinsam ein Zeichen für nachhaltige Mobilität und den Schutz unseres Klimas setzen.  Mit eurer Teilnahme unterstützt ihr nicht  nur unsere Vision, sondern schenkt euch auch einen unvergesslichen Tag inmitten der atemberaubenden Landschaft des Brexbachtals!

Übersichtskarte Brexbachtach 2023

Kommt am 3. Oktober zum Bahnhof Nauort und erlebt die Brexbachtalbahn hautnah – Ihr findet uns dort von 10:30 Uhr – 16:30 Uhr. Wir freuen uns darauf, euch begrüßen zu dürfen!

Details auch hier unter Events

(Den Flyer der gesamten Veranstaltung findet ihr unter diesem Link) – im Flyer finden sich auch die Fahrzeiten der Shuttlebusse (2 € p.P.) zurück nach Bendorf oder Grenzau. P.S.: Und natürlich hoffen wir, dass bald keine Busse mehr für den Shuttleservice erforderlich sind…

Traumpfade RLP - Brexbachschluchtenweg

Traumpfad Saynsteig

Traumpfade RLP - Brexbachschluchtenweg - Weg

Traumpfad Brexbachschluchtenweg

Visits: 314