“Brexbachtach” am 3. Oktober 2023

Lade Veranstaltungen

 

Am Christi-Himmelfahrtstag 1996 endete die kurze Episode des „Drei-Städte-Wandertags“, der ein Dutzend Jahre lang Eisenbahn- und Wanderfreunde ins idyllische Brexbachtal gelockt hatte.

Am 3. Oktober 2023 werden die Verbandsgemeinden Bendorf und Höhr-Grenzhausen zusammen mit Nauort einen Wandertag mit vielen geführten und geplanten Wanderrouten – auch und gerade durch das Brexbachtal zwischen Grenzau und Bendorf durchzuführen. Details finden sich auf der Seite des Kulturparks Sayn.  Hier findet sich auch eine Übersicht der geplanten Wanderrouten. Und was liegt da näher, als direkt am ehemaligen “Bahnhof Nauort” (Versorgungspunkt 7) ein zukehren.

Wie auch bei unserer Maifeier (siehe oben) werden wir alle Wanderer dort mit Getränken und Speisen unterstützen.

Übersichtskarte Brexbachtach 2023

Wir würden uns freuen, Sie hier begrüßen zu können – und auch wenn wir noch keine Fahrten anbieten können, aber: auch zu Fuß ist unser wunderschönes Tal eine Reise wert!

Visits: 435

Share This Story, Choose Your Platform!

Nach oben