Der traditionelle Handwerkermarkt in Grenzau  ist über die Grenzen von Rheinland-Pfalz hinaus bekannt.

 

Wir laden alle Leserinnen und Leser ein, unseren Informationsstand während des Marktes in Grenzau zu besuchen. Dass die Brex über die Grenzen hinaus bekannt ist und eine Reaktivierung auch für die Region eine große Bereicherung wäre, zeigt die Unterstützung am Stand durch unser niederländisches “promotie team”.

 

Am

 

Sonntag, 20 August 2023

11 bis 18 Uhr

 

findet ihr unseren Stand in der 200m langen Marktzone – gleich gegenüber dem Hotel Zugbrücke.

 

Wir möchten euch die  BREXBACHTALBAHN mit ihrer 139 Jahre alten Eisenbahnlinie, ihren Bahnhöfen, Tunneln, Überführungen, Brücken, Bahnhofsgebäuden und denkmalgeschützten Stellwerken näher bringen. Dazu haben wir Magazine, Nachbildungen, Karten, Fotos und DVDs mitgebracht.

Aber vor allem freuen wir uns mit euch ins Gespräch zu kommen und euch Vergangenheit, Gegenwart und insbesondere die Zukunft der „Brex“ näher zu bringen.  

Euer

BREXBACHTALBAHN „promotie team“

Visits: 243